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Wenn wir mit anderen sprechen und sie uns verstehen können, entsteht der Eindruck, dass die Person eine zuverlässige Person ist. Sobald sich dieser Eindruck verbessert und bewiesen ist, werden wir dieser Person näher kommen. Genau wie unser Ehepartner oder unsere engen Freunde. Weiter lesen
Die Zahl der Social-Media-Nutzer in Deutschland entsprach laut datareport.com im Januar 2021 78,7 % der Gesamtbevölkerung. Diese Zahl wird weiter steigen und damit auch das Social-Media-Potenzial = Reichweiten-Potenzial jeder Marke und jedes Unternehmens. Mehr lesen
Covid-19 (Corona) zwingt uns alle zu Veränderungen: HomeOffice wird von einem Tag auf den anderen erforderlich - und wird für nicht absehbare Zeit zum Normalfall. Ohne Vorbereitungszeit. Wie können unter diesen Umständen interne Prozesse angepasst/entwickelt werden? Mehr lesen
Auch wenn Salesforce die #1 Plattform rund um die Kundenbeziehungen ist, ist es doch letztendlich entscheidend, wie gut diese auf das jeweilige Unternehmen und die individuellen Geschäftsprozesse angepasst ist. Weiter lesen
Unterschiedliche Kunden(-größen), unterschiedliche Integrationsprojekte - in allen Situationen die passende Integrationslösung zu finden ist gar nicht so leicht. Weiter lesen
Tests sind in Salesforce unerlässlich. Nicht nur während einer frühen Projektphase sichern sie die Qualität der Entwicklungen, sondern sorgen dafür, dass fachliche definierte Prozesse im täglichen Betrieb nicht durch Anpassungen verändert oder sogar blockiert werden. Weiter lesen