Salesforce Training & Support

Auch das beste CRM ist immer nur so stark wie seine Nutzer:innen. Daher schulen wir Ihre Mitarbeiter:innen und Administrator:innen ausführlich und individuell im Umgang mit Ihrer Salesforce-Lösung und sind auch bei eventuellen Problemen rund um Salesforce Ihr zuverlässiger Ansprechpartner. 

Schulungen und Trainings

Wie Salesforce und die neuen Anwendungsbereichen in Ihr Unternehmen eingeführt werden, und wie neue Mitarbeiter:innen im Umgang damit geschult werden, ist entscheidend für die Akzeptanz und damit letztlich für den Erfolg Ihrer CRM-Lösung. Während das Training beispielsweise für das Management einen Fokus auf das Abbilden und die Analyse von relevanten KPIs und Prozessabläufen legen sollte, ist für Salesforce-Endanwender:innen die Einführung in die einzelnen Arbeitsschritte, Dokumentations- und Kollaborationstools besonders wichtig.  Daher bieten wir abgestimmte Schulungen für die verschiedenen Salesforcenutzergruppen an und konzipieren die Trainingsinhalte speziell für Ihren jeweiligen Anwendungsfall. Wir realisieren die Schulungen zum Training Ihrer Mitarbeiter:innen sowohl bei Ihnen vor Ort, als auch in Form von Webinaren. Kontaktieren Sie uns gerne und wir besprechen gemeinsam Ihre individuellen Anforderungen an ein Training. 


Support

Sie benötigen nach dem Go-Live eine "Hypercare-Phase" oder wollen auch längerfristig auf kompetente Ansprechpartner zurückgreifen? Wir haben für Sie das passende Angebot. Denn gerade kleine Probleme oder ein langsamer Support können die Produktivität ihrer Mitarbeiter:innen negativ beeinflussen und hohe Kosten verursachen. Mit unserem Supportkontingent können Sie uns bei Problemen oder Fragen einfach kontaktieren und wir helfen Ihnen flexibel, auch bei Kleinigkeiten, weiter. So vermeiden Sie teure Systemausfälle oder, dass Ihre Mitarbeiter:innen sich bei Fragen alleingelassen fühlen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner und unterstützen Sie schnell sowie unkompliziert bei allen Herausforderungen des Alltags.