Team


....noch mehr Projekt-leiter-power!

THE POWER HOUSE in the THE SCRUM ROOM.

01.02.2022

Ursprünglich als Fremdsprachenkorrespondentin und mit einem BWL-Abschluß der höheren Handelshochschule Negocia Paris in den Fächern Marketing und internationaler Handel in die Berufswelt gestartet, hat es Martine Gougy aber schon nach kurzer Zeit in die Softwarebranche gezogen, wo sie dann u.a. mit zwei weltweit führenden Systemen, @SAP/R3 und @Salesforce, gearbeitet und bei @BASF und @Mauser Packaging Solutions umfangreiche Projekte in der Vertriebsoptimierung geleitet hat. Seit 1.1.2022 ist Martine nun als Project Manager im Team von Cloud Monsters und verstärkt mit ihrer profunden mehrjährigen Erfahrung unsere Ideenvielfalt, die Prozess-Effizienz und unser Methodenspektrum. Ihre Praxis als Key User und Project Manager einer Salesforce-Org mit 33 Konzern-Offices, die Zertifizierungen als Professional Scrum Master und Professional Scrum Product Owner, ihre Tätigkeit als rechte Hand des VP EMEA und Head of Sales EMEA sowie ihre Sprachkompetenz in Deutsch, Englisch, Spanisch und Chinesisch - neben ihrer Muttersprache Französisch - all das macht sie einem echten Power-Package für unsere Kundenprojekte.

Neuer Projektleiter an Bord

IT = INTELLIGENCE + TEAMWORK

18.01.2022

Cloud Monsters baut mit Jan Polesch seine Teamkompetenz um den wichtigen Baustein eines Projekt-Managers konsequent aus. Willkommen an Bord! In den fünf Jahren seiner Salesforce-Erfahrung hat Jan fast die gesamte Bandbreite des professionellen Salesforce-Einsatzes kennengelernt und genutzt, in Projekten betreut und erfolgreich in der Teamverantwortung umgesetzt. Dazu gehören u.a.: Erst-Implementierung und Administration, Anbindung diverser Applikationen inkl. CTI und Auf- und Ausbau von Automatisierungsflows - für Salesforce-Szenarien mit Sales Cloud, Service Cloud, Pardot und Integrationen diverser Umsysteme. Darüber hinaus war er im Vertriebsbereich mit Aufgaben eines Key Account Manager und Partner Managers betraut und war im B2B-Umfeld als Kundenbetreuer und Produktentwickler unterwegs. Das Thema Teamwork hat er durch Projekterfahrung und spezielle Weiterbildungmaßnahmen in den Bereichen Mitarbeiterschulung, Personalentwicklung und Projekt-Führung umfassend kennengelernt. Zu den Unternehmen, bei denen Jan seit 2017 Projekte durchgeführt hat, zählen Digital Spine, SumUp Point of Sale Services, DeltaCarTrade, und Edenred. Das gesamte Team freut sich über Jans frische Power an der Spitze neuer Projekte!

Adithya Sundarlingam verstärkt B2B-Marketing

Another One Comes On Board!

17.12.2021

Willkommen Adithya Sundarlingam! Bei seinem Fussballverein spielt er die Nummer 6, bei Cloud Monsters entwickelt er das B2B-Marketing für das gesamte Team in Deutschland und Tunesien. Bevor Adithya zu Cloud Monsters GmbH Monsters kam, hatte er nicht nur B2B-Kenntnisse aus dem Bachelor-Studium Wirtschaftsingenierwesen an der FHWS Schweinfurt, sondern auch aus seinen Business-Praktika. So definierte er u.a. für die Schaeffler AG die Zielgruppensegmente und Vertriebskanäle, erstellte für TAF INDUSTRIESYSTEME GmbH umfassende Länderprofile, und konzipierte für den Sportclub Kraftwerk Schweinfurt e.V. ein strategisches Business-Modell mit Schwerpunkt Wettbewerbsdifferenzierung. Bei Cloud Monsters wird Adithya´s Fokus auf dem Content- und Lead-Generation-Marketing liegen, und er wird so auch neue Impulse für die Zusammenarbeit mit unserem Business-Partner Salesforce setzen.

Neuer Expert für Marketing & App Consulting

Neuer Salesforce Marketing & App Consultant

29.10.2021


Ein weiterer Top-Pro Salesforce Consultant ist an Bord gekommen! Derry Pandean hat uns schon im Juli verstärkt und baut seitdem sein Aufgabengebiet kontinuierlich und kompetent aus. Er ist ein Certified Salesforce App Builder und bringt zusätzlich zu einem beachtlichen mehrjährigen Erfahrungsschatz aus Online Marketing, Social Media, Prozessoptimierung und Marketingautomatisierung auch Branchenkenntnisse bezgl. Finance, Automotive und Energy Management ein. Besonders interessant für Cloud Monsters und unsere Kunden ist sein internationaler und cross-cultural business Background (Team Leader bei Daimler-Benz Indonesien/Jakarta), der bei der zunehmenden internationalen Vernetzung des Mittelstands an Wert zunimmt. Derry treibt neben seinen Kunden-Projekten auch das Online-B2B-Marketing von Cloud Monster und sorgt dort für neue Looks & Flows & Interactions!

Salesforce Consulting & Projektleitung aus einer Hand

Neuer Salesforce Expert Consultant

2.08.2021


Cloud Monsters Deutschland kann einen weiteren Neuzugang im Team seiner Salesforce-Experten verbuchen: Willkommen im Team, Jürgen Kohl! Mit langjähriger (Führungs-)Erfahrung als Salesforce Entwickler und Projektleiter bringt Jürgen seine Kompetenzen ein, die insbesondere die Entwicklung komplexer Aura- und LWC-Anwendungen auf der Sales- und Experience-Cloud umfassen. Jürgen leitet als Start-Projekt die Salesforce-Einführung für ein brandneues Medien-Joint-Venture. Das Team zählt auf Jürgen und freut sich auf seine Expertise sowie seine Impulse für weitere Innovationen sowohl bei Cloud Monsters Eigenentwicklungen als auch im “Kundenauftrag”.

Neuer Salesforce Expert

Neuer Salesforce Expert Consultant

12.04.2021


Cloud Monsters Deutschland kann einen weiteren Neuzugang im Team seiner Salesforce Consulting-Experten verbuchen! Willkommen im Team, Shantanu Pathak! Mit mehrjähriger Erfahrung als Salesforce Entwickler bringt Shantanu seine Projekt-Kompetenzen ein, die Flows, App-Dev, Field Service Lightning, Bablic-Übersetzungssoftware, bis zu Conga Composer, CSS, Veeva Systems & mehr abdecken. Shantanu ist ab sofort auf seinem Start-Projekt, einem internationalen Fach-Verlag, aktiv.

Neuer Spezialist

Neuer Spezialist für Integration & Projectmanagement

26.03.2021


Cloud Monsters in Deutschland baut sein Team weiter aus und verstärkt sich ab sofort mit einem extrem erfahrenen Spezialisten: welcome on board, Denis Ciarán Gerhardt! Denis unterstützt uns neben seiner Tätigkeit in einem der größten Medienhäuser Deutschlands CM punktuell in den Bereichen Integration und Projektmanagment. Er hat seit mehr als 10 Jahren berufliche Erfahrungen in diversen Integrations-Szenarien mit Fokus Salesforce und im Project Management bei namhaften Beratungsunternehmen gesammelt. Denis ist ab sofort im Team und wir freuen uns auf sein Fachwissen, auf gemeinsame neue Projekte und das Lösen interessanter Herausforderungen im Salesforce-Technologie-Bereich.

Neue Salesforce Consultant

Neue Salesforce Expert Consultant

12.03.2021


Neben Cloud Monsters Tunisia hat auch in Deutschland unser Cloud Monsters GmbH Team Verstärkung bekommen: Wir begrüßen Charlott Drottz, unsere neue Salesforce Consultant für Sales Cloud. Charlott hat einige Jahre im Bereich Creative, Content und Communications in der Medienindustrie in Schweden gearbeitet, in Deutschland die DACH Salesforce-Projekte eines US-Bildungsunternehmen betreut und war zuletzt auf Salesforce-Projekten bei der AdTech Factory/Hubert Burda Media. Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit ab März, Charlott´s Experten-Input und die Stärkung unserer internationalen Corporate Culture.

Cloud Monsters Tunesia

Drei "Neue" im Team von Cloud Monsters Tunesia

09.03.2021


Das Cloud Monsters Group Team ist weiter gewachsen: Drei neue “Monsters” verstärken ab sofort unser Developer Team von Cloud Monsters Tunisia in Nabeul/Tunis. Das Onboarding ist schon im Januar erfolgt und jetzt geht es rein in die Projekte. Welcome to the Cloud Monsters Show: Majdouline Hmem (2.v.l.) und Rabii jaziri (3.v.l.) - hier auf dem Team-Foto zusammen mit ihren Kollegen Wael Chorfan (1.vl.) und Chaouki Jaziri (4.v.l.) und sirine sabbeh. Wir freuen uns auf das Ende des Corona-Lockdown und auf den persönlichen Hand-Shake an unseren Standorten Hamburg, München oder Nabeul. Wir sind weiter auf der Suche nach Verstärkung und freuen uns viele weitere Bewerbungen.

Neu im Team Cloud Monsters: Michael Höing

Willkommen bei Cloud Monsters

20.11.2019

Wir freuen uns Michael H. Höing als Head of Sales & Marketing an Bord von Cloud Monsters zu begrüßen. Mit seiner umfassenden Erfahrung aus zwei Jahrzehnten Sales & Marketing in B2B- und B2C-Märkten - davon sieben (7) Jahre als Key Account Manager bei einem Salesforce Boutique Partner -- wird er neuen Schwung in die weitere Entwicklung von Cloud Monsters bringen. Wir freuen uns ebenfalls auf seinen Input und frische Ideen aus Ziel-Orientierung und Kundenzufriedenheit bei neuen Projekten. Herzlich Willkommen, lieber Michael, let´s go for it!


Willkomen Hannes!

Hannes Roth - mehr Beratungspower und Erfahrung

31.05.2019

Wir freuen uns, Hannes Roth als Partner begrüßen zu dürfen. Als langjähriger Salesforce-Enthusiast und erfahrener Berater unterstützt er seit über sechs Jahren Kunden bei der Umsetzung von Projekten mit Salesforce.com. Herzlich Willkommen lieber Hannes, wir freuen uns auf die gemeinsame Projektarbeit!


Haben Sie Fragen rund um Salesforce und Cloud Monsters oder wollen Sie ein konkretes Projekt mit uns besprechen?

RUFEN SIE UNS AN

+49 (0) 173 619 5858

Moritz Behringer

SCHREIBEN SIE UNS