Consultant für Salesforce Sales Cloud und Service Cloud
(m/d/w)
Stellenausschreibung
Seit über einem Jahrzehnt liefern die Gründer und das Team von Cloud Monsters maßgeschneiderte und kundenorientierte Lösungen für Geschäftsentwicklung, digitale Transformation und Prozessoptimierung für Unternehmen aller Größen - vom 2-Mann Start Up bis zum Großkonzern.
Wir verlassen uns voll und ganz auf die führenden und zukunftssicheren Produkte von Salesforce, dem weltweit größten Anbieter für Business Software mit über 150.000 zufriedenen Kunden.
Mit den Cloud Monsters-Teams in Deutschland und Tunesien erhalten unsere Kunden eine starke Kombination diverser Fähigkeiten für die Gestaltung ihrer Zukunft.
Exzellenz und jahrelange Implementierungserfahrung, erfolgreiche Integrationsprojekte und umfassende Kenntnisse der Salesforce-Plattform sowie Start-up-Innovation, Schnelligkeit und Flexibilität sind Markenzeichen von Cloud Monsters.
Für den weiteren Ausbau unseres Teams und für unser Wachstum des Consulting Teams suchen wir für unsere Standorte München oder Hamburg ab sofort:
Deine Aufgaben:
Gestaltung und Optimierung von Sales- und Service-Prozessen im B2C- und B2B Umfeld bei nationalen und internationalen Unternehmen
Unterstützung in Salesforce Core Consulting-relevanten PreSales-Aktivitäten
Ergebnis- und Projektverantwortung über die gesamte Sales Cloud und Service Cloud Cloud Implementierung hinweg
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Anforderungen für Implementierung und Integration in Abstimmung mit dem Architektur- und Development-Team
Vorbereiten, Durchführen und Dokumentieren von Workshops im Team für Scoping- und Projektumsetzung inkl. der Maßnahmen für Training und Support
Mitwirkung in der Ressourcenplanung und Mitarbeiterführung von Projekten, deren Abrechnung und Controlling
Enge Abstimmung und Kooperation mit Salesforce und spezialisierten Cloud Monster Partnern
Zusammenarbeit und Beziehungsentwicklung mit Kunden und deren Partnern
Dein Profil
Salesforce Zertifizierungen für z.B. Admin, Sales Cloud und Service Cloud
3+ Jahre Erfahrung mit Konzeption und Implementierung von Salesforce Sales und Service Cloud Projekten
Solide Kenntnisse der typischen Elemente, Kennzahlen und Phasen von Sales und Service Prozessen bei B2C und B2B inkl. deren vor- und nachgelagerter Prozesse in Organisation und Finanzen
Gute Kenntnisse über Schnittstellen-Szenarien und datengestützte Business-Modelle
Ausgeprägte Kommunikations-, Moderations und Präsentationsfähigkeiten
Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
Start-Up-Spirit mit hoher Professionalität
Flexibles und mobiles Arbeiten mit Home-Office
Eigenes Budget für “Choose-Your-Own-Device”
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungspläne (Zertifizierungen)
Teamorientiertes Arbeitsklima und viel Gestaltungsspielraum
Attraktive Gehalts- und Benefit-Regelungen
Leitwerte: Vertrauen, Kundenerfolg, Teamstärke, Respekt und Integrität.
We Believe in Our Power!
Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen (gerne auch inkl. Video) und Rückfragen bitte an Moritz Behringer unter hr@cloudmonsters.de.