Salesforce Implementierung

Sie planen die Einführung von Salesforce für ihre Vertriebs- oder Servicemitarbeiter? Dann haben Sie sich für die weltweit führende CRM-Lösung entschieden, der bereits über 150 000 Unternehmen vertrauen. Salesforce bietet jedem dieser Unternehmen die Möglichkeit, ihre Salesforce-Organisation entsprechend der jeweiligen Geschäftsanforderungen individuell anzupassen. Nutzen Sie die Chance, Salesforce optimal für Ihre Mitarbeiter und ihre Unternehmensabläufe einzurichten und entwickeln Sie Ihrer ganz eigene Salesforce-Lösung. Damit stellen Sie sicher, dass alle Anforderungen, die Ihr Unternehmen an ein CRM-System stellt bestmöglich erfüllt werden und sich eine erfolgreiche Kundenbeziehung effizient entwickeln kann. Sprechen Sie uns an, wir wissen worauf es bei der Einführung oder Anpassung Ihrer Sales Cloud oder Service Cloud ankommt und begleiten Sie dabei.

Ihr Unternehmen, Ihr Salesforce

Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir Ihr Unternehmensprofil und setzen damit den Grundstein für den erfolgreichen Aufbau Ihrer Salesforce-Organisation. Anhand dieser Anforderungen konfigurieren wir Ihre Sales oder Service Cloud. Dabei entwickeln wir neue Objekte oder passen bestehende so an, dass genau die Informationen gesammelt werden, die Sie für Ihre Geschäftsprozesse benötigen. Indem wir ihre jeweiligen Vertriebs- und Serviceprozesse optimal in Salesforce abbilden, können Sie den Kundenkontakt für alle Mitarbeiter vereinheitlichen und erfolgreiche Strategien im jeweiligen Vertriebs- oder Serviceprozess etablieren und evaluieren.


Sicherheit und Mitarbeiterverwaltung

Anhand Ihrer Anforderungen setzen wir ein Sicherheitskonzept auf, legen Benutzer und deren Berechtigungen an und bilden Ihre Unternehmenshierarchie ab. Damit ermöglichen wir es jedem Mitarbeiter genau auf die Informationen und Datensätze zuzugreifen, die er für sein tägliche Arbeit benötigt.


Migration und Integration

Gibt es Daten, die Sie beispielsweise aus ihren Umsystemen oder vorherigen Lösungen benötigen? Kein Problem. Wir migrieren die Daten in Ihre neue Salesforce-Organisation, so dass Sie auf bestehenden Kundeninformationen aufbauen oder diese um neue Informationen ergänzen können. Auch integrieren wir für Sie aktive Umsysteme und helfen Ihnen dabei, Salesforce zu einem zentralen Baustein in Ihrer IT-Landschaft zu entwickeln.


Reports und Dashboards

Wir erstellen für Sie direkt in Salesforce innovative Reports und Dashboards und ermöglichen es Ihren Mitarbeitern und Ihnen damit, die jeweils wichtigsten KPIs im Auge zu behalten. Damit erkennen Sie frühzeitig, ob Sie Ihre jeweiligen Ziele erreichen werden und können die Strategie entsprechend anpassen.

Gemeinsam mit Ihnen Konzentrieren wir uns auf die Kernprozesse Ihres Unternehmens und haben dabei immer Ihren Kunden und Ihren Erfolg im Blick.


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J. Amadeus Waltz

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